Manschaft Aktive 1

Junioren

Die Junioren des TC B spielen in der Bezirksklasse 1 um Punkte. Nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison startet das Team auch dieses Jashr sehr erfolgreich. 

Zwei Siege in den ersten beiden Spielen bedeuten Platz 2. Am Messwochenende kommt es in Schorndorf zum entscheidenen Duell um den Titel.

Manschaft Aktive 2

Juniorinnen

Die Juniorinnen stehen nach zwei Spielen an der Spitze der Tabelle. Nach einer ungücklichen Niederlage am 1. Spieltag wurde Niederstotzingen im 2. Spiel besiegt. 

Mädchen

Die zwei Bopfinger Mädels spielen in dieser Saison für Kirchheim. Die ersten drei Spiele wurden gewonnen. Am Freitag, 28.6. kommt es zum wohl vorentscheidenen Duell um den Aufstieg gegen Giengen/Hermaringen. 

Jugend Manschaft 2018

U 12

Die Bambinis des TC B gehen beriets zum 3. Mal in Folge auf Punktejagd. Der 1. Sieg konnte gleich im 1. Saisonspiel eingefahren werden.